Sonntag, 21. März 2010

Eigentlich....

....wollte Leonie mir heute Nachmittag als Model zur Verfügung stehen um das Erste Teil der BLACK and WHITE-Kollektion zu präsentieren....
Jetzt liegt sie auf dem Sofa und leidet-----Magen-Darm-Virus
Darum heute nur ein paar Fotos ohne Model

Samstag, 13. März 2010

Wenn die Mama stolz ist...oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm;0)

Die  da..........       hat                                                        das da........ ganz allein genäht

Freitag, 12. März 2010

Ein Rondell...

...dachte ich, wäre rund!Heute mußte Leonie zur Deutschhausaufgabe ein eben solches Rondell schreiben.
Das ist aber gar nicht rund und sieht so aus:

@ Katalina

Freue mich sehr,das du meinen Blog gefunden hast!!
PS.:Deine Kids sind ja soooo groß geworden
Liebe GRüße

Ich würde ja so gerne...

...bloggen,aber viel Arbeit,die bevorstehende Konfirmantion von Jesko und Grippesymptome halten mich zur Zeit davon ab:0(
MAYBE amWochenende(genäht habe ich nämlich trotzdem)
Ps:Ich will Frühling!!!!WER NOCH?