Sonntag, 14. November 2010

November-Blues

Tja,jetzt haben wir schon November und mein Blog ist immer noch verwaist.Eigentlich hatte ich mir schon längst vorgenommen ihn wiederzubeleben(hihi,bin schließlich Krankenschwester)aber irgendwie komme ich nicht vorran.Nicht,dass ich nicht genäht hätte!Kaum noch was für LEO allerdings,nachdem ihr meine letzen Sachen nicht so recht gefielen,aber Taschen ein Tagesdeckenmonstrum(2X2m,darum Monstrum)für meine Grosse,die heute,ach ne ist ja schon gestern;o)Geburtstag hatteu.s.w.Aber ich bekomme es zur Zeit einfach nicht hin die Bilder hochzu laden;o)In den nächsten Wochen habe ich arbeitstechnisch etwas mehr Zeit,maybe then......Also geduldet euch noch ein wenig...Denn nach November kommt Dezember und vielleicht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen