Dienstag, 26. April 2011

Cheeky-Bug nÖÖÖ BAG

Ich bin sooooo stolz auf mich!!!
Cheeky-Bag von hinten!Sehr urlaubstauglich:Wer an mein "Kleingeld" will muß schon reichlich auf "Tuchfühlung"gehen;O)Und DAS würde ich bestimmt merken.Also liebe Taschendiebe.Hände weg vom Cheeky-Bag(Hi,hi,reimt sich sogar)

Ich liebe die FARBENMIX-KÄFER!!!

was lag also näher,als aus der Applikationsvorlage eine Tasche NUR FÜR MICH(ja,liebe Kinder,Pech gehabt;O))
zu machén??!!

Zuerst war da nur ein einsamer Button.....
dann noch einer und noch einer.....
Alles was das"KIND" eh nicht mehr haben will!!!Weil es nicht mehr cool ist, kam auf MEINE Tasche(grins).

1 Kommentar:

  1. Oh ist die süüüüß.... Tolle Idee, super Umsetzung... Ich glaub ich brauch auch so eine ;-) (Taschen kann FRau doch nie genug haben.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen