Donnerstag, 14. Mai 2009

Reizwortgeschichten sind für mich ein REIZWORT


Leonie sollte aus einer Reihe von Wörtern ,3 ziehen und daraus eine Geschichte schreiben.
1.die gezogenen Wörter sind doof
2.Leonie fällt zu den Wörtern absolut nichts ein
3.Mama darf(will) nicht helfen
4.Der Lehrer ist auch doof
5.Nächste Woche wird so eine Geschichte ein Aufsatz-Thema
6.Mama hat das Thema schon 3X hinter sich gebracht und wird wohl auch das Jüngste irgendwie dadurch bugsieren;0)
......ca.2 tränenreiche Stunden später.....
Leonie hat es geschafft,die Geschichte ist ins "Reine" geschrieben.Meiner Meinung nach ist die Geschichte auch ganz gut.Aber leider sind der Lehrer und ich da oft unterschiedlicher Meinung:0(Tja,wenn Mathelehrer Deutschunterricht geben!----Ich sagte es ja bereits, Reizwortgeschichten sind für mich ein Reizwort;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen