Mittwoch, 20. Mai 2009

Weiß jemand wie dieser Busch heißt...


Jedes Jahr im Mai fragen uns Nachbarn,Freunde oder zufällig vorbei kommende Spaziergänger ,wo wir denn die Leiche,den toten Fisch o.ä. vergraben haben.;0)Schuld daran ist dieser Busch...Er steht bei den Nachbarn,grenzt aber an unser Grundstück und er STINKT.Meiner Meinung nach, nach totem Fisch,andere meinen nach Katzensch....
Die Einzigen ,die diesen Geruch wircklich mögen ,sind anscheinend die BIENEN,die zu hunderten gerade dort Pollen sammeln:0)

3 Kommentare:

  1. ha!
    nein, ich war die erste! ;)

    ich möchte dir ganz viel spaß beim bloggen wünschen!

    den busch kenne ich leider auch nicht, aber er sieht zauberhaft aus!

    GLG nic

    AntwortenLöschen
  2. trotzdem gut, dass es kein geruchs-internet gibt... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - wie der Busch heisst kann ich dir nicht sagen - aber wenn die Bienen ihn lieben dann hat er doch schon ganz viel positives und hübsch sieht er auch aus.

    Ich habe mich mal bei dir als Leser eingetragen, die erste??????, fühl mich ganz schön einsam.

    lG Heike

    AntwortenLöschen