Dienstag, 13. April 2010

black and white Teil 2 Its cool(wo)men!!!

erwähnte ich schon,dasLeonie zur Zeit ihre schwarz-weiß Phase hat?;0)Trotzdem durften ein paar Aufnäher auf die BANDITO(farbenmix)Die Dortje ist aus einem alten Bettbezug meiner OMA(ich habe nie übers Herz gebracht ihn zu entsorgen,jetzt kommt er zu späten Ehren)Na,schon erschöfpt??umziehen....Mama,laß das!Imke,aus dem tollen Turnschuh-Sweat.Der Rock ist vom Schweden;0)wie komm`ich hier wieder runter?PAPA hilf mir bitte.....DAAAAANKE!!!!

2 Kommentare:

  1. na das sind ja coole Teilchen, die Ivy und die Imke finde ich besonders cool, und was ein Glück das du dieses Stoffschätzchen aufgehoben hast.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow...supercool!!!!
    ooooooooooooh warte nur wenn mein frau lieblingstocher das sieht ;-o
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen