Mittwoch, 28. April 2010

Rebella...black and white IV

SO ein Gesicht bekomme neuerdings öfter zu sehen.Die KLEINE pupertiert!Dabei ist sie noch gar nicht an der Reihe.Erst sollte doch ihr 14-jähriger Bruderdamit fertig sein.Aber erstens kommt es anders,zweitens als man denkt;0)Da ist ein Rebella-Outfit(Schnitt Ottobre) genau das Richtige!!!!
ICH BIN DIE GRÖSSTE!
Mama,kann ich deine Rebella-Brosche haben?Die passt doch genau zu meinem Kleid
Ich kann auch lieb sein!
Ach MAMA,hast du DAS schon gesehen?---Ist Farbe, weil ich Papa beim Steichen meines Zimmers geholfen habe!!!
STÖHN!!!!-Terpentin versucht,null Erfolg,-Nagellackentferner,schon besser,-alle Fleckenferner aus dem Schrank zusammen darauf geschüttet-FAST weg;0)
Als nächstes wünscht sich die"Dame" einen Rock wie diesen hier http://marionkreativ.blogspot.com/!!!Aber vor der Konfirmation von Jesko,am nächsten Wochenende,werde ich wohl kaum zum Nähen kommen.Jetzt ist Putzen angesagt(erwähnte ich schon,das dieses nicht gerade zu meinen Lieblingbeschäftigungen gehört?

Stoff:Campan,Stenzo  Schnitt:Ottobre Frühling

1 Kommentar:

  1. Das ist total super geworden!!! Ein richtig cooles Outfit. Auch die Sachen aus dem vorherigen Post gefallen mir super gut. Ja, ja, unsere Rebellas...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen